• Jobs Job bei FrischeParadies GmbH & Co. KG

Bilanz- / Finanzbuchhalter (m/w)

FrischeParadies GmbH & Co. KG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Bilanz- / Finanzbuchhalter (m/w) FrischeParadies GmbH & Co. KG Frankfurt am Main Selbstständige Bearbeitung aller Bereiche der Finanzbuchhaltung, wie Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchhaltung; Erstellung von Monats-, Tertial- und Jahresabschlüssen nach HGB; Kontierung und Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle.

Wir Sind Ein Expandierendes Handelsunternehmen In Der Gruppe Eines Der Größten Foodservice-spezialisten (transgourmet / Selgros) Und Agieren Als Speziallieferant Und Abholermarkt Für Hochwertige Lebensmittel Und Delikatessen Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Häuser Aus Gastronomie Hotellerie Catering Feinkosthandel Sowie Dem Lebensmitteleinzelhandel Mit Ca 600 Mitarbeitern An Acht Standorten Deutschlandweit Und Einem Standort In österreich Sichern Wir Unsere Führende Marktposition Und Bauen Sie Weiter Aus Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Zentrale In Frankfurt Am Main : Bilanz-/finanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung Aller Bereiche Der Finanzbuchhaltung Wie Kreditoren- Debitoren- Und Hauptbuchhaltung Erstellung Von Monats- Tertial- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Kontierung Und Buchung Aller Laufenden Geschäftsvorfälle Erstellung Von Weiterbelastungen Reisekostenabrechnungen Berechnung Von Rückstellungen Und Abgrenzungen übernahme Von Sonderaufgaben Und Mitarbeit In Projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Ein Bis Zwei Jahre Relevante Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Vorzugsweise In Einem Handelsunternehmen Gute Kenntnisse Des Sap Moduls Fi Sowie Der Office-anwendungen Excel Und Word Sind Ein Muss Sorgfältige Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Das Bieten Wir Ihnen: Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Mit Gestaltungsspielraum Selbständiges Arbeiten Ab Dem Ersten Tag In Flachen Hierarchien Mit Schnellen Entscheidungswegen Ein Gut Eingespieltes Kompetentes Und Offenes Kollegenteam Haben Wir Ihr Interesse An Der Mitarbeit In Einem Mittelständischen Unternehmen Der Transgourmet-gruppe Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Zentrale Personalabteilung Wwwcom Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Finanzen Finance Buchhaltung Rechnungswesen Anlagenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Finanzen Finance Buchhaltung Rechnungswesen Anlagenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Bilanz- / Finanzbuchhalter (m/w) Selbstständige Bearbeitung Aller Bereiche Der Finanzbuchhaltung Wie Kreditoren- Debitoren- Und Hauptbuchhaltung Erstellung Von Monats- Tertial- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Kontierung Und Buchung Aller Laufenden Geschäftsvorfälle Frankfurt Am Main Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Finanzen Finance Buchhaltung Rechnungswesen Anlagenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung

Teamleiter Marketing
   FrischeParadies GmbH und Co. KG (Griesheim)

Online Marketing Specialist (m/w/d)
   FrischeParadies GmbH und Co. KG (Griesheim)

Verkaufsberater für hochwertige Lebensmittel
   FrischeParadies GmbH und Co. KG (Eutritzsch)

Staatlich geprüfter Techniker als technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg (Hoppegarten)

Speditionskaufmann* / Disponent* im Bereich Distributionslogistik
   NEW YORKER Fashion Logistics International GmbH und Co. KG (Braunschweig)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Steinbecker Vorstadt)